www.getriebe-overdrive.de
Kontakt
Home
Über
Kontakt
Links
Getriebe
Austin Healey
Jaguar
MG
Midget / Sprite
Morgan
Sunbeam
Spitfire
Triumph
Overdrives
Austin Healey
Ferrari
Jaguar
MG
Sunbeam
Spitfire
Triumph
Vorkriegsfahrzeuge
Differentiale
Triumph
Kupplungen
Triumph
Verschiedene
Verschiedenes
Lagerimpressionen
Hauptwellen
Vorgelege
Schnittmodell
Gruselkabinet
Triumph TR 3-3A 3 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
ab TS 50001
mit Öleinfüllstopfen und Gehäuseausbuchtung
für den neuen Anlasser vergrößert
mit A-Overdrive
Triumph TR 3-3A 3 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
ab TS 50001 mit Öleinfüllstopfen und Gehäuseausbuchtung
für den neuen Anlasser vergrößert
Triumph TR 4A
Bild vergrössern
Technische Daten
Gehäuse mit 14mm erhabenen Verstärkungen am Flansch zum Motor
Verstärkungsrippen am Gehäuse
Eingangswelle kürzer
mit A-Overdrive
Triumph TR 4A
Bild vergrössern
Technische Daten
Gehäuse mit 14mm erhabenen Verstärkungen am Flansch zum Motor
Verstärkungsrippen am Gehäuse
Eingangswelle kürzer
Triumph TR 5, TR 250, TR 6
Bild vergrössern
Technische Daten
bis CD 20281
mit geschlossenem Nadelleger in der Hauptwelle
ab Baujahr 1973 ( CR / CF ) mit Stahlbuchsen auf der Hauptwelle
ab 20282 offenes Nadellager in der Hauptwelle
mit A-Overdrive
Triumph TR 6
Bild vergrössern
Technische Daten
ab Baujahr 1973
mit J-Overdrive
Impressum