www.getriebe-overdrive.de
Kontakt
Home
Über
Kontakt
Links
Getriebe
Austin Healey
Jaguar
MG
Midget / Sprite
Morgan
Sunbeam
Spitfire
Triumph
Overdrives
Austin Healey
Ferrari
Jaguar
MG
Sunbeam
Spitfire
Triumph
Vorkriegsfahrzeuge
Differentiale
Triumph
Kupplungen
Triumph
Verschiedene
Verschiedenes
Lagerimpressionen
Hauptwellen
Vorgelege
Schnittmodell
Gruselkabinet
MG A 3 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
1600er mit Flansch
ab 15GD Motor
MG B 3 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
ab Baujahr 1964
mit Motor 18GB
Getriebeeingangswelle von 15,75mm auf 21,59mm vergrößert
ab Baujahr 1966 vierfach gelagertes Vorgelege und Durchmesser der Welle vergrößert
Mit D-Overdrive
MG B 4 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
ab Baujahr 1967 mit Einführung des MK 2
18GD und 18GF Motor
ab Baujahr 1974 keinen Ölpeilstab mehr, dafür Öleinfüllstopfen.
MG B 4 Gang synchro
Bild vergrössern
Technische Daten
ab Baujahr 1967 mit Einführung des MK 2
18GD und 18GF Motor
ab Baujahr 1974 keinen Ölpeilstab mehr, dafür Öleinfüllstopfen
mit LH-Overdrive
MGC und MGB GT V8
Bild vergrössern
Technische Daten
nahezu identisch mit MGB Getriebe
größere Kupplungsglocke und andere Aufhängungspunkte
Übersetzung geringfügig geändert
mit LH-Overdrive
Impressum